Thilo Sarrazin: Neues Buch in Planung

Nach dem Scheitern des Parteiausschlussverfahrens gegen Thilo Sarrazin (Spiegel Online, Focus Online), sorgt der sympathische Schnäuzerverehrer für erneute Schlagzeilen. Gegenüber fuckurpolitics kündigte Sarrazin das Erscheinen seines neuen Buches „Deutschland backt sich Zwieback!“ an. Darin behandelt der sensible Autor den Niedergang der deutschen Vorgartenkultur, deren Ursache er hauptsächlich in der ungehemmten Vermehrung südtürkischer Gartenzwergschmugglerringe erkennen will. „Die deutschen Vorgartenkultur war immer ein Leitbild in der Welt, und das nicht erst seit Hermann dem Etrusker. Doch mit dem Wegfall der Vorgartenzwergsgenehmigungspflicht zum 1.Mai 2011, werden osteuropäische Gartenzwerge das Bild in den deutschen Vorgärten bestimmen.“

Zusätzlich befürchtet der knuddelige Knut-Verehrer Sarrazin ein schlechtes Vorbild für deutsche Kinder. Schließlich „wird denen auf ganzer Linie gezeigt, wie bequem man seinen Vorgarten mit billigen Ostprodukten vollpflastern kann. Das dauert keine 3 Jahre, dann haben unsere Zwerge Kopftücher und Burkas. Vor einer solchen Welt habe ich Angst.“

Obendrein sieht er nicht nur Gefahr für deutsche Traditionen, auch Qualitätsverluste könnten das deutsche Image schädigen. „Man weiß doch, dass die Zwergenschmuggler nur minderwertige Ware durch die EU bewegen. Was denken sie, wie lange das dauert, bis sich diese Zwerge gegenseitig bestäuben und so ihre unreinen Gene weitergeben??? Und das hat jetzt nix mit Rassismus zu tun, Gartenzwerge aus dem Osten haben nun einmal ihre eigenen Gene, genau wie Barbies aus Pakistan und World of Warcraft-Spieler.“

Sarrazins neues Buch wird ab dem 33.April beim „Knack und Back-Verlag“ erhältlich sein.

Hinterlasse einen Kommentar